• U13 Fußball Schülerliga-Turnier

• Beim Frühjahrsturnier der U13 Knaben Schülerliga hat die SIMS Vöcklabruck durch einen ausgezeichneten 2. Platz in der Gruppenphase, den 9. Platz von 18 Mannschaften erreicht. Trotz niedriger Temperatur und Regen standen die Jungs mit viel Ehrgeiz und Spielfreude am Platz. Wir gratulieren den kleinen Fußballstars :-)

• Biologie hautnah

• Alles rund um die Frühblüher heißt es für die 1c gemeinsam mit Elisabeth Schönberg

• Unser Schulgarten

• Im Rahmen des Biologieunterrichts beschäftigt sich die 3c mit dem Thema Boden und Bodenlebewesen - das Arbeiten in der Praxis bereitet Freude.

Dank an die 3c und Elisabeth Schönberg, die unsere Beete liebevoll bestücken, pflegen und auch ernten werden.

• Technik Rallye

• Die Mädchen der 3. Klassen absolvierten einen spannenden und informativen Vormittag am AMS. Sie erhielten einen praktischen Einblick in verschiedene technische Berufe.