• Workshop "Fake News"

• Die 3c verbrachte heute ihren Vormittag bei der Arbeiterkammer Vöcklabruck - interaktiv wurde das Thema Fake News gemeinsam durchleuchtet. Die eigenen Erfahrungen wurden reflektiert und in einem Escape Room Indizien zu Fake News erarbeitet.

• Besuch in der Voest

• Letzten Mittwoch besuchten die 4B, 4C und die 4D die Voest und bekamen eine spanndende Führung. Die Schülerinnen und Schüler konnten einiges sehen und auch selber so manches selber ausprobieren.

• Leichtathletik Schulmeisterschaft

• In den Disziplinen 60m Sprint, Weitsprung, Schlagballwurf und Kugelstoß konnten die Schülerinnen und Schüler am 6. Mai 2024 ihre persönlichen Bestleistungen zeigen.

Jedes Jahr nehmen viele unserer sportbegeisterten Schüler/innen an diesem gemeinschaftlichen Event im Stadion teil. Und wie immer wars ein toller Tag!