• Spätsommerliche Wanderung zum Nixenfall der 3A

• Wir, die 3A, hatte am 21.09 einen sehr abenteuerlustigen Wandertag. Um circa 8:16 nahmen wir den Bus vom Busbahnhof Vöcklabruck bis nach Weißenbach am Attersee, um von dort zum wunderschönen Nixenfall zu wandern. Der gemütliche Spazierweg führte uns in 45 Minuten bis zum Wasserfall. Wir waren uns alle einig, dass der Nixenfall in der Realität noch viel schöner aussah! Wir genossen die frische Luft und die Atmosphäre im sauberen Wald. Leider verstauchte sich eine Schülerin am Rückweg den Fuß. Jetzt war Teamgeist gefragt und wir schafften gemeinsam den Weg zurück. Die Schülerin wurde sicher ins Krankenhaus gebracht und rückblickend gesehen hatten wir einen fantastischen Tag! :)

• Die 4A bei der Firma Hawle

• Dautovic Melis hat bei der Bildungsmesse in der REVA Halle ein I-Pad gewonnen. Dieses wurde ihm heute überreicht. Die ganze 4a Klasse war dazu eingeladen. Im Anschluss gab es noch eine Werksführung und eine kleine Stärkung.

Danke der Firma Hawle für den interessanten Vormittag.