• Stencil ART Projekt

• Während der vergangenen Wochen arbeitete die 4C - Klasse 💫 der SIMS Vöcklabruck, im Zuge des Faches Bildnerische Erziehung, intensiv an einem Graffitiprojekt. Die Schülerinnen und Schüler entwickelten zur Frage "Was ist deine Botschaft an die Welt?" eigene Skizzen und stellten basierend darauf Schablonen her. Mittels der Stencil - Art - Technik wurde die Bushaltestelle vor der SIMS Vöcklabruck mit Graffitispraydosen gestaltet 🎨. Wir bedanken uns bei der Gemeinde Vöcklabruck für die zur Neugestaltung zur Verfügung gestellte Haltestelle sowie für die großzügige Übernahme der Kosten dafür benötigter Farben und Materialien 😃👍.

• Eine kulinarische Reise um die Welt

• Um das Schuljahr auch kulinarisch ausklingen zu lassen, gestaltete die 2A im Rahmen des Schulthemas Gesunde Schule einen Brunch.

Es wurden Köstlichkeiten aus der heimischen Küche mitgebracht, Weckerl und Brot selbst gebacken, Obstsalat, Limonade und Eierspeise zubereitet und saisonales Gemüse angeboten.

Es schmeckte fantastisch und wir freuen uns auf eine Wiederholung im neuen Schuljahr!